Verkäufer/in (Teilzeit)

Handel

Tübingen

Stadtweg 2

jysk.de

Verkäufer/in (Teilzeit) Dänisches Bettenlager GmbH und Co. KG Tübingen Ermittlung der Kundenwünsche und entsprechende Beratung; Kassieren und Erstellen des Tages-/Kassenabschlusses; Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenvorbestellungen und -reklamationen; Auffüllen von Waren, Warenauszeichnung und -präsentation.

Verkäufer/-in (teilzeit) In Tübingen Mehr Als Nur Ein Arbeitgeber Wir Lieben Was Wir Tun Und Das Seit über 30 Jahren Erlebe Auch Du Die Erfolgsgeschichte Von Menschen Mit Visionen Als Inhabergeführter Konzern Mit Skandinavischen Wurzeln Gehören Wir Inzwischen Zu Europas Top 5 Im Möbel-einzelhandel Von Deutschland Aus Sind Wir Mit über 1200 Filialen In 7 Ländern Tätig Und Die Expansion Geht Weiter Den Erfolg Verdanken Wir Unseren über 8500 Mitarbeitern Die Unsere Unter­nehmens­philo­sophie Leben Mit Ihren Fähigkeiten Und Ihrem Tatendrang Tragen Sie Dazu Bei Dass Wir Immer Wieder über Uns Hinauswachsen Wenn Auch Du Liebst Was Du Tust Dann Lerne Die Vielfalt Unserer Arbeitswelt Kennen Und Gestalte Mit Uns Deine Berufliche Zukunftsperspektive Freue Dich Auf Folgende Herausforderungen In Teilzeit Mit 185 Stunden Pro Woche Unterstützt Du Uns Während Der Filialöffnungszeiten Mit Folgenden Aufgaben Dabei So Erfolgreich Zu Bleiben: Ermittlung Der Kundenwünsche Und Entsprechende Beratung Kassieren Und Erstellen Des Tages-/kassenabschlusses Entgegennahme Und Bearbeitung Von Kundenvorbestellungen Und -reklamationen Auffüllen Von Waren Warenauszeichnung Und -präsentation Dekoration Von Verkaufsräumen Schaufenstern Und Verkaufsregalen Unterstützung Bei Der Verkaufsförderung Und Werbung Mitarbeit Bei Der Warendisposition Und -bestellung Warenannahme -kontrolle Und Ordnungsgemäße -verräumung Sowie Bei Mängeln Veranlassung Entsprechender Reklamationen Mitarbeit Bei Inventurvorbereitungen Und Bestandskontrollen Das Ist Dein Profil Du Besitzt Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Im Einzelhandel Dich Zeichnet Ein Serviceorientiertes Und Zugleich Kaufmännisches Handeln Aus Beraten Und Verkaufen Sind Deine Leidenschaft Und Vielleicht Hast Du Schon Erste Berufserfahrung Ein Harmonisches Team Zusammenhalt Und Gegenseitige Unterstützung Sind Dir Wichtig Du Gehst Offen Und Mit Einem Lächeln Auf Menschen Zu Denn Genau Wie Wir Liebst Du Was Du Tust Gute Umgangsformen Sowie Ein Gepflegtes äußeres Sind Für Dich Dabei Selbstverständlich Lass Dich Von Unseren Vorteilen Begeistern Umsatzabhängige Bonuszahlungen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld 6 Wochen Urlaub Mitarbeiterrabatt Und Weitere Einkaufsvorteile Bei Unseren Kooperationspartnern Umfangreiches Schulungskonzept Zu Produkten Und Verkaufstechniken Private Planungssicherheit Durch Einen Monatlich Im Voraus Feststehenden Einsatzplan Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Versorgung Mit Kaffee Und Tee Das Respektvolle "du" Und Ein Starker Teamzusammenhalt Als Teil Unserer Firmenphilosophie Diese Stelle Passt Zu Dir Mit Einem Klick Startest Du In Deine Neue Berufliche Zukunft Wir Freuen Uns über Deine Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Gehe Einfach Auf Den "jetzt Bewerben" Button Denn So Erreichen Uns Deine Bewerbungsunterlagen Auf Dem Schnellsten Weg Du Sparst Die Portokosten Und Wir Können Deine Unterlagen Umgehend Bearbeiten   Jetzt Bewerben Deine Ansprech­partnerin Karolin Büssow Tel: +49 4630 975-938 Dein Arbeitsort Tübingen Baden-Württemberg Teilzeit Verkauf Verkäufer Verkäuferin Verkaufsprofi Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kaufmann Kauffrau Berater Kundenberater Kundenservice Warenpräsentation Produktmanagement Einkauf Warenannahme Lagerarbeit Lager Sortiment Sales Kundenbetreuer Verkaufspräsentation Kassieren Warenauszeichnung Visuelles Marketing Visual Merchandiser Verkaufsförderung Warendisposition Warenbestellung Warenkontrolle Warenverräumung Reklamation Inventurvorbereitung Bestandskontrolle Tübingen Baden-Württemberg Teilzeit Verkauf Verkäufer Verkäuferin Verkaufsprofi Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kaufmann Kauffrau Berater Kundenberater Kundenservice Warenpräsentation Produktmanagement Einkauf Warenannahme Lagerarbeit Verkäufer/in (Teilzeit) Ermittlung Der Kundenwünsche Und Entsprechende Beratung Kassieren Und Erstellen Des Tages-/Kassenabschlusses Entgegennahme Und Bearbeitung Von Kundenvorbestellungen Und -reklamationen Auffüllen Von Waren Warenauszeichnung Und -präsentation Hohenentringen Tübingen Baden-Württemberg Teilzeit Verkauf Verkäufer Verkäuferin Verkaufsprofi Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kaufmann Kauffrau Berater Kundenberater Kundenservice Warenpräsentation Produktmanagement Einkauf Warenannahme Lagerarbeit

Verkäufer (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   JYSK SE (deutschlandweit)

Filialleiter (m/w) in Einarbeitung
   JYSK SE (Großraum Ostwestfalen-Lippe)

Verkäufer (m/w) in Teilzeit/Aushilfe (m/w)
   JYSK SE (deutschlandweit)

Dualer Student Ingenieurwesen Bauingenieurwesen (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Sales Manager / Account Manager (m/w
   Gesellschaft für Personalmedien mbH (Bretten)

Senior Market Risk Analyst - Energy Markets (f/m/d)
   E.ON Energy Markets GmbH (Altendorf)